Die Chakra - Energiemassage kann auf sehr subtile und doch wirkungsvolle Weise dazu beitragen, das körperliche und seelische Gleichgewicht wieder herzustellen - oder noch besser - zu bewahren. Sie können zur absoluten inneren Ruhe und Ausgeglichenheit finden und Streß abbauen.

Ausserdem kann sie die geistig - seelische Entwicklung unterstützen und das eigene, persönliche Potenzial frei setzen, von Unsicherheiten und Zwängen befreien, die Lebensfreude steigern und die kreativität fördern.

Die Chakra - Energiemassage kommt aus dem ältesten, indischen Übungssystem für ganzheitliche Entwicklung - dem Yoga. Es geht in erster Linie darum, die Lebensenergie im Körper zu lenken und so die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Kann die Lebensenergie - Prana - ungehindert fließen ist der Mensch ausgelichen, ruht in sich selbst, ist gesund und hat ein gutes Nervenkostüm. Befinden sich aber Blockaden im Körper und Prana kommt zum stocken entstehen Krankheiten,Streß, die Harmonie fehlt, "man verliert die Richtung im Leben".

Der Mensch hat 7 Hauptchakren und einige Nebenchakren, die miteinande und untereinander harmonieren müssen, damit es dem Menschen gut geht und er ausgeglichen und zufrieden ist.

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!