Frauen denken anders, fühlen anders, leiden anders, denken anders und sind anderen Problemen und Herausforderungen ausgesetzt wie Männer.

Frauen gehen meißt voll arbeiten und müssen sich noch um Kinder, Haushalt und Mann kümmern. Wir Frauen denken immer noch, wir müßten es allen Recht machen und überall 100 % geben.  Nebenbei kümmern wir uns auch noch um Schwiegereltern, machen eine Fortbildung und arbeiten ehrenamtlich.

Oder die Frauen sind arbeitslos, wollen auf jeden Fall - auf biegen und brechen wieder arbeiten, aber es funktioniert einfach nicht.

Oder die Frauen leben einfach ein Leben, was sich im laufe der Jahre so eingespielt hat, aber eigentlich nicht mehr ihr Leben ist.

Oder, oder, oder...

Es gibt Frauen, die schaffen ihr Tagespensum einfach so, wie im Schlaf und finden noch Zeit für sich.

Aber es gibt eben auch die Frauen, die an der heutigen Belastung, die immer größer wird bald zerbrechen. Die Frauen, die einfach nicht mehr wissen, wo oben und unten, vorne und hinten ist.

Kinder sind heute genauso gestreßt, wie Erwachsene. Sie gelten als auffällig, Zappelphilipe oder Träumerle. Vielleicht sind sie auch zu früh geboren, gehandycapt oder die Schwangerschaft der Mutter war sehr unruhig.

Reiki kann den Kindern helfen, ruhig und ausgeglichener zu werden. Selbst bei ADHS Kindern konnten gute Erfolge erziehlt werden. Die Beziehung zu den Eltern kann für diese Kinder auch wieder positiver gestaltet werden, wenn sie ihre innere Mitte finden können.

Zu früh geborene können ein Vertrauen in die Welt aufbauen und die inneren Selbstheilungskräfte können aktiviert und unterstützt werden. Für behinderte Kinder trifft dies ebenfalls zu.

 

Tiere sind von natur aus auf Reiki eingestellt und genießen jede dieser Anwendungen. Sie können Kraft tanken, entspannen und die Harmonie finden. Auch bei ihnen können die Selbstheilungskräfte gestärkt und aktiviert werden.

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!