Reiki ist ein japanischer Begriff und bedeutet " universelle Lebensenergie.

Unser Körper wird von Energie durchströmt, die lebenswichtig ist. Unsere Wachstums - und Heilungsprozesse sind ohne diese Energie nicht möglich. Es entstehen Blockaden, der Streßpegel nimmt zu und man ist unausgeglichen.

Durch unser heutiges Leben - viel Streß, Doppel - Vierfachbelastung, Sorgen, Nöte, es allen und jedem Recht machen, ungesundes und zu schnelles Essen...werden uns aber diese lebensnotwendigen Energien entzogen.

Sie fühlen sich..

* dauer müde

* unentspannt

* sie "fahren" schnell aus der Haut

* sie können nachts nicht schlafen

* ihnen tun die Knochen weh

* sie fragen sich, ob das ihr Leben war

* ihre Gedanken kreisen und sie finden keine Lösung

* sie sind am zweifeln, ob sie das alles noch wollen.....

Reiki wirkt auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene. Die Energien, die uns verlorengegangen sind, werden "wieder aufgefüllt".Mittlerweile ist wissenschaftlich bewiesen, daß Reiki die Selbstheilungskräfte aktiviert, die jeder Mensch besitzt und Körper, Geist und Seele ausbalanciert und somit Stress ab baut und wir endlich wieder einen klaren Gedanken fassen können und sogar einen neuen Weg für unser Leben finden können.

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!